FILMOGRAPHIE
MICHAEL MAURUS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer
(D)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Michael Maurus
 
Länge: 71 Min.

Friedlich schlafen der Mondbär und seine Freunde im nächtlichen Wald. Hell leuchtet der Mond über ihnen am Himmel. Plötzlich taucht am Horizont ein Fluggerät auf, das scheinbar unkontrolliert durch die Wolken düst. Mit voller Wucht rammt es den Mond und schlingert zu Boden! Der Mond taumelt bedenklich und fällt auf die Erde – direkt vor seinen größten Fan, den Mondbär! Der kann sein Glück gar nicht fassen, als er den Mond entdeckt. Entzückt nimmt er seinen noch leicht benommenen Freund mit zu si...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher