FILMOGRAPHIE
MIKE VAN DIEM (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Karakter
("Karakter")
(NL)
mit Fedja van Huet, Jan Decleir
 
Regie: Mike van Diem
 
Länge: 125 Min.

Rotterdam, Anfang des 20. Jahrhunderts. Es ist eigentlich mehr ein Unfall, als die Haushälterin Joba Katadreuffe (Betty Schuurman) von ihrem Dienstherren Dreverhaven (Jan Decleir) schwanger wird. Allerdings will Dreverhaven sich der Verantwortung stellen: Er möchte Joba heiraten, diese lehnt aber ab. Nach der Geburt von Jacob (Fedja van Huet) versucht er ihr regelmäßig finanzielle Zuwendungen zukommen zu lassen - Joba lehnt die Annahme allerdings strikt ab. So wächst Jacob bei ihr in bescheidene...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  17.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 31.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher