FILMOGRAPHIE
NA HONG-JIN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
The Chaser
("Chugyeogja")
(KO)
mit Kim Yoon-Suk, Ha Jung-Woo
 
Regie: Na Hong-Jin
 
Länge: 123 Min.

Eom Jung-ho (Kim Yoon-Suk) hat Probleme. Zwei seiner Callgirls sind spurlos verschwunden - mit dem Geld in der Tasche, welches der Zuhälter ihnen als Vorschuss gegeben hatte. Außerdem hat er Schulden, und der Gläubiger drängt auf Zahlung. Es muss was geschehen. Vor seiner Tätigkeit als Manager und Bodyguard von Callgirls war Jung-ho in Seoul bei der Polizei, wegen Korruption wurde er entlassen. Sein Spürsinn ist ihm jedoch erhalten geblieben, und so findet er schnell heraus, dass seine beiden Mä...

DVD

Anzeige
2010:
The Yellow Sea
("Hwanghae")
(ROK)
mit Kim Yun-Soek, Ha Jung-Woo
 
Regie: Na Hong-Jin
 
Länge: 137 Min.

"The Yellow Sea" erzählt die Geschichte von Gu-Nam (Ha Jung-Woo), einem Taxifahrer aus dieser Region. Er schifft nach Südkorea ein, um einen Auftragsmord auszuführen, damit er seine Schulden begleichen kann; gleichzeitig will er nach seiner vermissten Frau suchen. Er nimmt diesen Auftrag an, obwohl er kaum etwas über das Anschlagsziel weiß, und schon bald befindet er sich inmitten einer gefährlichen Verschwörung, als er teuflische Machenschaften aufdeckt, bei denen Betrug und Lügen an der Tageso...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 24.05.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher