FILMOGRAPHIE
NICO HOFMANN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Solo für Klarinette
(D)
mit Götz George, Corinna Harfouch
 
Regie: Nico Hofmann
 
Länge: 95 Min.

Bernhard Kominka (Götz George) ist seit Jahren im Dienst als Kriminalkommissar und stolz darauf, den Löwenanteil seiner Mordfälle bislang aufgeklärt zu haben. Er ist von seiner Arbeit derart besessen, dass er fast gar nicht merkt, wie er sich seiner Frau Lydia (Barbara Auer) und seinem geistig behinderten Sohn immer mehr entfremdet. Als es im Privatleben zum großen Knall kommt, steckt Kominka gerade in einem neuen Mordfall, der schon auf den ersten Blick ziemlich ungewöhnlich erscheint. Das Opfe...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher