FILMOGRAPHIE
NICOLAI FUGLSIG (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Operation: 12 Strong
("12 Strong")
(USA)
mit Elsa Pataky, Chris Hemsworth
 
Regie: Nicolai Fuglsig
 
Länge: 130 Min.

Fort Campbell - Stützpunkt der US Army in Kentucky am 11. September 2001: Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) genießt gerade das Glück mit seiner Familie, nachdem er sich auf einen Schreibtischjob hat versetzen lassen. Doch da sieht er im Fernsehen die Bilder des Anschlags auf das World Trade Center. Fest entschlossen, etwas für sein Land zu tun, will er wieder die Leitung seines Teams übernehmen und in den Kampfeinsatz. Unterstützt von Chief Warrant Officer Hal Spencer (Michael Shannon) geli...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher