FILMOGRAPHIE
NORTON VIRGIEN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Rugrats - Der Film
("The Rugrats Movie")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Norton Virgien, Igor Kovalyov
 
Länge: 80 Min.

Die Familie Pickles erlebt nach der Geburt ihres Sohnes Dylan einige Probleme, die es wohl in jeder Familie geben könnte. Der ältere Bruder Tommy, seine Freunde, die Zwillinge Lil und Phil, sowie Chucky wollen sich mit dem Neugeborenen gar nicht anfreunden und wollen ihn ins Krankenhaus zurückbringen. Wie gut, dass Vater Stu gerade einen "Reptar Wagon" erfunden hat, mit dem sich der Nachwuchs vergnügen kann. Allerdings verläuft die Fahrt alles andere als nach Plan. Der Trupp verfährt sich im Wal...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  29.95 EUR
2003:
Die Rugrats auf Achse
("Rugrats Go Wild")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: John Eng, Norton Virgien
 
Länge: 84 Min.

Zum dritten Mal tobt die wohl charmanteste Windelgang der Welt über die große Leinwand. Gefährlicher und exotischer ist diesmal das Abenteuer des Rugrats-Clans, der sich eigentlich auf eine geruhsame Familien-Kreuzfahrt gefreut hatte. Doch nachdem sie den luxuriösen Dampfer im Hafen verpassen, müssen sie auf einen morschen Fischkutter umsteigen, der auf hoher See zum leichten Opfer einer gigantischen Sturmwelle wird. ...


  DVD:  27.88 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher