FILMOGRAPHIE
NURAN DAVID CALIS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Meine Mutter, mein Bruder und ich
(D)
mit Erhan Emre, Mira Bartuschek
 
Regie: Nuran David Calis
 
Länge: 102 Min.

Areg (Erhan Emre) ist 23 Jahre alt. Geboren ist er in Armenien, doch seit über zehn Jahren lebt er mit seiner verwitweten Mutter Maria (Lida Zakaryan) und seinem kleinen Bruder Garnik (Kurt Onur Ipekkaya) im bayrischen Regensburg, wo sie auf ihre Einbürgerung warten. Areg sieht Deutschland als seine Heimat: Er spricht perfekt deutsch, identifiziert sich mit Deutschland und hat große Ziele. Er will Filme machen. Mit amtlicher Sondergenehmigung studiert er in München. ...


  DVD:  14.95 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 25.11.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher