FILMOGRAPHIE
PATRICK ALESSANDRIN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Der kleine Scheißer
("Mauvais Esprit")
(F)
mit Thierry Lhermitte, Michel Muller
 
Regie: Patrick Alessandrin
 
Länge: 90 Min.

Simon Variot (Michel Muller) ist ein absoluter Pechvogel: Als Waisenkind aufgewachsen, beginnt er ein Architekturstudium, kann aber aufgrund einer Mumps-Erkrankung nicht an der Abschlussprüfung teilnehmen. Seitdem hangelt er sich von Job zu Job. Zu allem Überfluss betrügt ihn auch noch seine Freundin Carmen (Leonor Watling) mit seinem besten Freund Freddy (Francois Levantal)! ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher