FILMOGRAPHIE
PERNILLE ROSE GRONKJAER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Herr Vig und die Nonne
("The Monastery: Mr. Vig And The Nun")
(DK)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Pernille Rose Gronkjaer
 
Länge: 84 Min.

Sein ganzes Leben hat der 82-jährige Jörgen Laursen Vig von der Einrichtung eines Klosters in seinem dänischen Schloss geträumt: ein Monument gegen die eigene Vergänglichkeit. Er war Gemeindepfarrer und Bibliothekar und kann sich als Theologe nichts Schöneres vorstellen, als ein Gotteshaus zu gründen – unter dem russischorthodoxen Patriarchat auf dänischem Boden. Stets hat er allein gelebt, war nie verliebt und ist über die Jahre zum Eigenbrötler geworden. Liebe und Sexualität ist für ihn immer ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher