FILMOGRAPHIE
PETER HEDGES (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Pieces Of April - Ein Tag mit April Burns
("Pieces Of April")
(USA)
mit Katie Holmes, Oliver Platt
 
Regie: Peter Hedges
 
Länge: 80 Min.

April Burns (Katie Holmes) steht schon seit geraumer Zeit mit ihrer Mutter Joy (Patricia Clarkson) auf Kriegsfuß. Sie galt immer als das schwarze Schaf der Familie und war deswegen mit ihrem Freund Bobby (Derek Luke) in ein Apartment an der Lower East Side gezogen - weit weg von Zuhause. Dennoch hat sie sich dazu hinreißen lassen, ihre Familie zum Truthahnessen anlässlich des Erntedankfestes einzuladen, was sie allerdings - kaum dass sie die Einladung ausgesprochen hat - auch schon wieder bereut...


  DVD:  8.99 EUR
2007:
Dan - Mitten im Leben
("Dan In Real Life")
(USA)
mit Steve Carell, Juliette Binoche
 
Regie: Peter Hedges
 
Länge: 98 Min.

Der verwitwete Familienvater und erfolgreiche Ratgeber-Kolumnist Dan Burns (Steve Carell), dem der Verlust seiner Frau auch nach vier Jahren noch Kummer bereitet, bemüht sich redlich, mit seinen drei Teenager Töchtern einen geordneten Alltag zu meistern. Was nicht immer einfach ist, denn Dans Lebensstrategie scheint zu sein, allem Unerwarteten oder Ungewöhnlichen aus dem Weg zu gehen. Nach dem Motto "Nur keine Komplikationen!" verbietet er seiner Tochter Jane (Alison Pill) trotz gerade bestanden...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.75 EUR

2018:
Ben Is Back
("Ben Is Back")
(USA)
mit Julia Roberts, Lucas Hedges
 
Regie: Peter Hedges
 
Länge: 103 Min.

Holly Burns (Julia Roberts) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als ihr ältester Sohn Ben (Lucas Hedges) plötzlich unangekündigt vor der Tür steht. Die vierfache Mutter ist überglücklich, den 19-Jährigen wiederzusehen – aber zugleich packt sie auch die Panik: Kann sie dem Jungen vertrauen? Was wird er dieses Mal anstellen? Denn Ben hat eine Junkie-Karriere hinter sich und sollte sich eigentlich gerade in einer Entziehungsklinik aufhalten. Er beteuert jedoch, die Betreuer hätten ihm er...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 22.09.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher