FILMOGRAPHIE
PIERRE MOREL (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
96 Hours
("Taken")
(F)
mit Liam Neeson, Maggie Grace
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 93 Min.

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Albtraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wen...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.90 EUR
2010:
From Paris With Love
("From Paris With Love")
(F)
mit John Travolta, Jonathan Rhys Meyers
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 93 Min.

Das Leben von James Reese (Jonathan Rhys Meyers) verläuft ziemlich unspektakulär, wenn man berücksichtigt, dass er eigentlich als Agent arbeitet. Getarnt als persönlicher Assistent des US-Botschafters in Paris darf er bei geheimen Einsätzen hier und da mal ein paar Nummernschilder abschrauben oder eine Wanze anbringen, aber das war es auch schon mit dem aufregenden Job. Ansonsten verbringt der kultivierte und gebildete Reese seine Zeit mit Schachspielen, hat ein schickes Appartement, eine bezaub...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2013:
Gunman
("Gunman")
(E/GB/F)
mit Sean Penn, Javier Bardem
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 115 Min.

"Du bist als Schütze ausgewählt, Jim." Gleich darauf zischt die Kugel aus dem Gewehr eines Scharfschützen. Ein Geländewagen stoppt mit kreischenden Bremsen und Sicherheitsleute stürzen mit gezückten Waffen aus ihre n Fahrzeugen. Kurz drauf wird auf allen TV-Kanälen über das Attentat auf den hochrangigen Minister berichtet. Das Attentat wird zum Auslöser für Völkermord und Bürgerkrieg in der Demokratischen Republik Kongo. ...


  DVD:  7.70 EUR

  Blu-Ray:  11.02 EUR
2018:
Peppermint - Angel Of Vengeance
("Peppermint")
(USA)
mit Jennifer Garner, Michael Mosley
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 101 Min.

Nach einem brutalen Überfall auf ihre Familie, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, liegt Riley North (Jennifer Garner) im Koma. Aus diesem erwacht, muss sie feststellen, dass von Polizei und Justiz keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sondern die Mörder stattdessen sogar gedeckt werden. Voller Wut, Schmerz und Verzweiflung beschließt Riley, die Gerechtigkeit in die eigene Hand zu nehmen. ...


  DVD:  11.63 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher