FILMOGRAPHIE
POL CRUCHTEN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Kleine Geheimnisse
("Perl oder Pica")
(LUX/A)
mit Ben Hoscheit, Anouk Wagener
 
Regie: Pol Cruchten
 
Länge: 85 Min.

Es wäre Zeit für Übergänge und Veränderung: achtzehn Jahre ist es nun her, dass die luxemburgische Kleinstadt Esch sur Alzette von den Nazis befreit worden ist. Norbi Welscheid (Ben Hoscheit) ist zwölf und steht kurz vor dem Eintritt ins Gymnasium, er ist seinen Kinderhemden entwachsen und voller Neugier auf das Leben, das sich ihm langsam auftut. Er ist der jüngste Spross einer ganz normalen Familie der frühen sechziger Jahre: die Mutter (Nicole Max) ist Hausfrau und sorgt liebevoll für das Woh...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher