FILMOGRAPHIE
REBECCA ZLOTOWSKI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
Ein leichtes Mädchen
("Une fille facile")
(F)
mit Mina Farid, Zahia Dehar
 
Regie: Rebecca Zlotowski
 
Länge: 92 Min.

Die Schule ist vorbei – und das ganze Leben liegt noch vor ihr. Doch was Naïma (Mina Farid) damit anfangen soll, weiß sie nicht so recht. Gedanken über ihre Zukunft schiebt sie lieber erst einmal noch weit von sich. Überraschend taucht dann zu ihrem 16. Geburtstag auch noch ihre ältere Cousine Sofia (Zahia Dehar) aus Paris in Cannes auf – eine lasziv-offenherzige junge Frau, die Naïma fasziniert, weil sie so viel welterfahrener wirkt als sie selbst. Vor kurzem ist Sofias Mutter gestorben, und da...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher