FILMOGRAPHIE
RICHARD J. LEWIS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
("K-9: P.I.")
(USA)
mit James Belushi, Gary Basaraba
 
Regie: Richard J. Lewis
 
Länge: 90 Min.

Die Kollegen singen schon das "Auf Wiedersehen": Detective Thomas Dooley (James Belushi) und sein Hund Jerry Lee haben es geschaft, zusammen dürfen sie in den wohlverdienten Ruhestand. Aber so ganz hat Dooley sich damit noch nicht abgefunden und als er an seinem ersten "freien Tag" aus einer Kneipe nach Hause kommt und etwas verdächtiges beobachtet, schreitet er ein. Er kann noch nicht ahnen, dass der harmlose Einbruch, den er da unterbrochen hat, vom FBI untersucht wird und Dooley plötzlich Hau...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.99 EUR
2010:
Barney's Version
("Barney's Version")
(CDN/I)
mit Paul Giamatti, Minnie Driver
 
Regie: Richard J. Lewis
 
Länge: 132 Min.

Fernsehproduzent Barney Panofsky (Paul Giamatti) ist ein scheinbar durchschnittlicher Mann, der ein ganz außergewöhnliches Leben führt. Und nun will er uns davon erzählen. Aber warum jetzt? Auslöser für seine offenherzige, pikante Lebensbeichte - die vier Jahrzehnte, drei Ehen, zwei Kontinente und eine große Liebe umfasst – ist die Veröffentlichung der Memoiren seines Erzfeindes. Der offenbart darin einige der dunkelsten Kapitel aus Barneys Leben: die vielen, oft undurchsichtigen Geschäfte, die ...


  DVD:  5.89 EUR

  Blu-Ray:  7.39 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher