FILMOGRAPHIE
RICHARD SHEPARD (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Mord und Margaritas
("The Matador")
(USA)
mit Pierce Brosnan, Greg Kinnear
 
Regie: Richard Shepard
 
Länge: 96 Min.

Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Früher hat er seine Jobs immer mit tödlicher Präzision ausgeführt. Jetzt macht ihm langsam das Alter und sein Gesundheitszustand zu schaffen. Der viele Alkohol lässt seine Hände nicht mehr ganz so sicher sein und sein Blick ist manchmal etwas getrübt. Er braucht schon mal länger für den entscheidenden Schuss und ist längst nicht mehr so fit wie früher. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  11.71 EUR
2007:
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird
("Hunting Party")
(USA)
mit Richard Gere, Terrence Howard
 
Regie: Richard Shepard
 
Länge: 103 Min.

Der Fernsehreporter Simon Hunt (Richard Gere) und sein Kameramann Duck (Terrence Howard) sind ein eingespieltes Team. Seit Jahren arbeiten sie schon zusammen, berichten von den gefährlichsten Krisengebieten dieser Welt. Ob Bosnien oder der Irak, Somalia oder El Salvador, sie waren da, mitten im Kampfgeschehen. Gemeinsam sind sie tödlichen Geschossen ausgewichen, haben brandheiße Reportagen abgeliefert und Preise gesammelt. Cool hat Simon sie stets entgegengenommen, dabei immer wieder lapidar bem...


  DVD:  10.50 EUR

2013:
Dom Hemingway
("Dom Hemingway")
(GB)
mit Jude Law, Richard E. Grant
 
Regie: Richard Shepard
 
Länge: 93 Min.

Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Safeknacker und notorischer Angeber, der ebenso gerissen wie verstörend ist – und zudem unglaublich wütend und leicht reizbar. Nach zwölf Jahren im Knast macht er sich mit seinem Kumpel Dickie (Richard E. Grant) auf den Weg zu seinem Boss Mr. Fontaine (Demian Bichir). ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  8.77 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher