FILMOGRAPHIE
RICK ROSENTHAL (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Halloween: Resurrection
("Halloween: Resurrection")
(USA)
mit Jamie Lee Curtis, Bianca Kajlich
 
Regie: Rick Rosenthal
 
Länge: 85 Min.

Seit nunmehr vier Jahren lebt Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) in einer psychiatrischen Anstalt. Damals hatte ihr Stiefbruder Michael Myers (Brad Loree) sie nach 20-jähriger Suche ausfindig gemacht, doch ihr war es gelungen, seine mörderischen Angriffe abzuwehren, ihn in die Falle zu locken und dem Spuk ein für allemal ein Ende zu bereiten, indem sie ihn köpfte. Zumindest dachte sie das... Denn schnell stellte sich heraus, dass der Mann, den sie tötete, gar nicht Michael Myers, sondern ein unsch...

Die Redaktions-Wertung:30 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher