FILMOGRAPHIE
ROBERT M. YOUNG (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Und ewig schleichen die Erben
("Splitting Heirs")
(GB/USA)
mit Eric Idle, Rick Moranis
 
Regie: Robert M. Young
 
Länge: 87 Min.

30 Jahre hat Tommy (Eric Idle) in dem Glauben gelebt, er sei das Kind einer indischen Einwandererfamilie. Hier ist er glücklich aber in relativ bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Doch dann erfährt er, dass er als Kind vertauscht worden ist. Bei einer Party passierte es und Tommy ist in Wirklichkeit - der 15. Herzog von Bornemouth. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %
1996:
Wilde Kreaturen
("Fierce Creatures")
(USA)
mit John Cleese, Kevin Kline
 
Regie: Robert M. Young, Fred Schepisi
 
Länge: 93 Min.

Gewinnmaximierung - das ist die Devise von Multi-Milliardär Rod McCain ((Kevin Kline) zum ersten). Diese wendet er auch an, als seine Firma "Octopus" einen kleinen Zoo kauft. "20 % mehr Gewinn" ist die Marschrichtung von Rollo Lee (Ex-"Monty Python" (John Cleese)), einem ehemaligen Hongkong Polizisten. Um dies zu erreichen, hat Rollo sich etwas völlig neues ausgedacht: Sein Zoo soll nur aus wilden, Furcht einflößenden Tieren bestehen. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher