FILMOGRAPHIE
ROCKY MORTON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
D.O.A. - Bei Ankunft Mord
("D.O.A. - Dead On Arrival")
(USA)
mit Dennis Quaid, Meg Ryan
 
Regie: Rocky Morton, Annabel Jankel
 
Länge: 97 Min.

Eines Tages taucht der Literaturprofessor Dexter Cornell (Dennis Quaid) auf einer Polizeiwache auf, um einen Mord zu melden - den Mord, an ihm selbst. In seinen Adern fließe ein tödliches Gift, das ihn bereits in einen Dämmerzustand versetze und ihn langsam umbringen werde. Wer es ihm injiziert habe, kann er allerdings nicht sagen und auch sonst klingen seine Angaben ziemlich verworren. Das einzige was er definitiv zu wissen scheint, ist, dass er nur 48 Stunden Zeit habe, ein Gegengift zu finden...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher