FILMOGRAPHIE
ROLF SILBER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Echte Kerle
(D)
mit Christoph M. Ohrt, Tim Bergmann
 
Regie: Rolf Silber
 
Länge: 100 Min.

Hat sich `was mit "Uschi-Bärchen": Weil Polizist Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) in seiner Freizeit lieber an seinem Auto `rumschraubt als an seiner Verlobten, setzt die ihn kurzerhand vor die Tür. Da steht er nun und flüchtet sich in die nächste Kneipe und in den Alkohol. Das nächste was er mitbekommt, ist, dass er am nächsten Morgen nackt neben Edgar Sänger (Tim Bergmann) aufwacht. Der scheint zwar als Auto-Mechaniker zu ihm zu passen - ist aber schwul. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.89 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 22.09.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher