FILMOGRAPHIE
RONNY YU (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Chucky und seine Braut
("Bride Of Chucky")
(USA)
mit Jennifer Tilly, Katherine Heigl
 
Regie: Ronny Yu
 
Länge: 89 Min.

Die Puppe, in der einst die Seele des psychopathischen Serienmörders Chucky steckte, ist verwaist; ein völlig harmloses Stück Plastik. Das denkt zumindest jener Cop, der ein erquickliches Sümmchen dafür geboten bekommt, sie aus der Asservatenkammer des Reviers zu stehlen. Er übergibt sie an Tiffany Doll (Jennifer Tilly), Chuckys einstiger Lebensgefährtin. Mit Hochzeitsabsichten im Kopf und einem Voodoo-Spruch auf der Zunge beschwört Tiffany in einer dunklen, stürmischen Nacht den teuflischen Gei...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
2003:
Freddy Vs. Jason
("Freddy Vs. Jason")
(USA)
mit Robert Englund, Ken Kirzinger
 
Regie: Ronny Yu
 
Länge: 97 Min.

Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - buchstäblich. Er zählt unbestritten zu den gruseligsten Horrorfilm-Heroen aller Zeiten (bekannt aus der "Nightmare On Elm Street"-Reihe), aber inzwischen sind fast zehn Jahre vergangen, seit er die Träume seiner Opfer heimsuchte, um so blutige Rache für sein eigenes Schicksal zu nehmen. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt - niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie...


  DVD:  8.95 EUR

  Blu-Ray:  11.99 EUR

2006:
Fearless
("Huo yuan jia")
(HK/USA)
mit Jet Li, Shido Nakamura
 
Regie: Ronny Yu
 
Länge: 104 Min.

Die spätere Martial-Arts-Legende Huo Yuanjia (Jet Li) auf die Leinwand war zu Beginn des 20. Jahrhunderts einer der berühmtesten Kämpfer Chinas. Durch großes persönliches Leid wandelte sich Huo vom hochmütigen Kämpfer zu einem demütigen, edlen Menschen und machte Geschichte: als Nationalheld, der den tieferen Sinn von Martial Arts neu definierte, indem er den spirituellen Kern hervorhob. Durch sein Verhalten und seinen Weg der Selbsterkenntnis wurde er zum chinesischen Volkshelden, weil er seine...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 23.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher