FILMOGRAPHIE
ROSE TROCHE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Kreuz und Queer
("Bedroom And Hallways")
(GB)
mit Kevin McKidd, Hugo Weaving
 
Regie: Rose Troche
 
Länge: 96 Min.

Leo (Kevin McKidd) ist gerade 30 geworden und sexuell mächtig frustriert. Er findet einfach keinen Mann fürs Leben. Sein Mitbewohner Darren (Tom Hollander) verstärkt seinen Frust nur noch durch die Erzählungen über seine sexuellen Eskapaden mit dem Grundstücksmakler Jeremy (Hugo Weaving). Leos Chef scheint die Lösung für ihn gefunden zu haben: die Selbsterfahrungsgruppe "Neuer Mann", in der Harmonie und neues Lebensglück finden soll. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher