FILMOGRAPHIE
SAM PILLSBURY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Free Willy 3 - Die Rettung
("Free Willy 3 - The Rescue")
(USA)
mit Jason James Richter, August Schellenberg
 
Regie: Sam Pillsbury
 
Länge: 85 Min.

Wieder einmal kümmert sich der nun 17-jährige Jesse (Jason James Richter) um den Fortbestand der Meeresvegetation. Besonders am Herzen liegen ihm dabei die Wale. So reagiert er auch sofort, als ein Meeresbiologe einen dramatischen Rückgang des Walbestandes im Pazifik feststellt. Zusammen mit seinem väterlichen Freund Randolph Johnson (August Schellenberg) geht er an Bord des Forschungsschiffes, das die Ursachen hierfür untersuchen soll. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  7.15 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher