FILMOGRAPHIE
SCOTT FRANK (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Die Regeln der Gewalt
("The Lookout")
(USA)
mit Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels
 
Regie: Scott Frank
 
Länge: 99 Min.

Buchstäblich mit einem Knall lösen sich die Zukunftsträume von Chris Pratt (Joseph Gordon-Levitt) in Nichts auf. Gerade noch war er der beliebteste Junge an der Schule, ein klasse Sportler, der von den hübschesten Mädchen umschwärmt wird. Doch denn sterben zwei Freunde bei einem schrecklichen, von ihm verursachten Unfall. Chris selbst wird dabei schwer verletzt. Jahre später hat sich der junge Mann immer noch nicht wieder erholt: Albträume und Schuldkomplexe plagen ihn, selbst von den einfachste...


  DVD:  24.48 EUR
2014:
Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
("A Walk Among The Tombstones")
(USA)
mit Liam Neeson, Dan Stevens
 
Regie: Scott Frank
 
Länge: 114 Min.

New York City, 1991. Der Polizist Matt Scudder (Liam Neeson) sitzt, wie so oft, am helllichten Tag in einer Bar und trinkt. Als zwei Männer den Laden überfallen und fliehen, nimmt er die Verfolgung auf, erschießt zwei der Gangster und verletzt den Dritten schwer. Doch ein Querschläger trifft noch ein weiteres Opfer... ...


  DVD:  7.40 EUR

  Blu-Ray:  8.65 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 28.03.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher