FILMOGRAPHIE
SCOTT WIPER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Sterben - Aber richtig!
("A Better Way To Die")
(USA)
mit Scott Wiper, Natasha Henstridge
 
Regie: Scott Wiper
 
Länge: 97 Min.

Mit großem Idealismus begann Boomer (Scott Wiper) einst seinen Job als Cop in Chicago, doch innerhalb von zwölf Jahren musste er erleben, dass Gesetz und Gerechtigkeit nicht unbedingt dasselbe bedeuten: Er quittiert den Dienst und beschließt in seine verschlafene Heimatstadt und zu seiner Ex-Freundin Kelly (Natasha Henstridge) zurückzukehren. Doch die Fahrt nach Hause wird für Boomer zum Albtraum. Als er einer am Straßenrand verzweifelt winkenden Frau helfen will, wird er von einem Typen zu Bode...

2007:
Die Todeskandidaten
("The Condemned")
(USA)
mit Steve Austin, Vinnie Jones
 
Regie: Scott Wiper
 
Länge: 113 Min.

In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, sprich derjenige Todeskandidat, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehren. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher