FILMOGRAPHIE
SEBASTIAN PETERSON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Helden wie wir
(D)
mit Daniel Borgwardt, Xenia Snagowski
 
Regie: Sebastian Peterson
 
Länge: 93 Min.

Die Bilder sind uns wohl allen noch in bester Erinnerung: 9. November 1989, die Berliner Mauer fällt. Unter den Jubelnden lässt ein Mann buchstäblich die Hosen runter: Klaus Uhltzscht- Schon seine Geburt am 20. August 1968 in einem kleinen Gasthof im Vogtland ist von Historie umdröhnt: Just an dem Tag rollen sowjetische Panzer gen Prag und beenden den "Prager Frühling". Kein Wunder, dass er da zu einem politischen Menschen wurde: Klaus (Adrian Heidenreich) wuchs in einer Ost-Berliner Plattenbauw...


  DVD:  6.49 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher