FILMOGRAPHIE
STAN DRAGOTI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Der Verrückte mit dem Geigenkasten
("The Man With One Red Shoe")
(USA)
mit Tom Hanks, Lori Singer
 
Regie: Stan Dragoti
 
Länge: 89 Min.

Cooper (Dabney Coleman) würde so gerne CIA-Chef werden. Diesen Posten bekleidet aber noch munter Ross (Charles Durning) und es scheint nur eine Möglichkeit zu geben, ihn da weg zu bekommen: Eine geschickt eingefädelte Intrige. So sorgt Cooper dafür, dass ein CIA-Agent in Marokko als mutmaßlicher Drogenschmuggler auffliegt - die Verantwortung dafür fällt natürlich Ross zu, der nun dem Senat kurzfristig erklären muss, was da vor sich ging. Aber Ross hat schon lange eine Ahnung, was Cooper und sein...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  16.90 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher