FILMOGRAPHIE
STEFAN FJELDMARK (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Hilfe! Ich bin ein Fisch
("Help! I'm A Fish")
(D/DK/IRL)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stefan Fjeldmark, Michael Hegner
 
Länge: 80 Min.

Es ist immer doch dasselbe: Kinder tun nie das, was ihre Eltern wollen, sondern am liebsten das, was ihnen selbst in den Sinn kommt und diesmal passiert dabei etwas Unglaubliches: Flys und Stellas Eltern wollen sich mal wieder einen schönen, gemeinsamen Abend machen und bitten Tante Anna, auf ihre Kinder aufzupassen. Als Tante Anna kurz einnickt, machen sich die beiden Kleinen, zusammen mit ihrem Cousin Chuck, auf den Weg zum Fischen und erleben das größte Abenteuer ihres Lebens ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  9.99 EUR
2004:
Terkel in Trouble
("Terkel i knibe")
(DK)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stefan Fjeldmark, Kresten Vestbjerg Andersen, Thorbjörn Christoffersen
 
Länge: 78 Min.

Teenager zu sein ist ein hartes Los. Und Terkel hat eines der härtesten gezogen: Seine Mutter labert und raucht am Stück, sein Vater kennt nur ein Wort („Nein!“) und seine kleine Schwester nervt. Aber das alles ist nichts gegen Terkels Onkel Stewart, der wegen einer Flasche Bier ausgerechnet seine Klassenkameraden Sten und Saki verprügelt. Terkel ahnt: Ihre Rache wird bitter und schmerzhaft sein! Aber wer rechnet schon mit derart skrupellosem Mobbing? ...


  DVD:  17.99 EUR

2006:
Asterix und die Wikinger
("Asterix et les Vikings")
(F/DK)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stefan Fjeldmark
 
Länge: 78 Min.

Die Wikinger - sie bringen Unglück und Furcht über die Bewohner der europäischen Küstensiedlungen, sie brandschatzen, rauben und morden – zumindest, wenn sie auf menschliche Wesen treffen. Doch seit einiger Zeit ist es wie verhext. Sobald Häuptling Maulaf mit seiner wilden Horde Fuß auf festes Land setzt, um wieder einmal ein paar Unschuldigen das Fürchten zu lehren, treffen sie auf... niemanden! Ganz klar, die Götter müssen einen Groll gegen die stolzen Krieger hegen, denn alle Völker, die die ...


  DVD:  6.91 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher