FILMOGRAPHIE
STEPHEN J. ANDERSON (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Triff die Robinsons
("Meet The Robinsons")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stephen J. Anderson, Steve Anderson
 
Länge: 95 Min.

Er hat ganz einfach Pech – vielleicht gerade weil er so genial ist. Über 120 "Interviews" mit adoptionswilligen Eltern hat der zwölfjährige Waisenjunge Lewis bereits geführt. Alles ganz easy eigentlich, solange der aufgeweckte Lewis den interessierten Paaren nicht seine durchaus einfallsreichen, aber oft katastrophalen Erfindungen vorführt. Zuletzt war dies eine vollautomatische Erdnussbutter-Spritzpistole. Zu dumm nur, dass sein potenzieller Vater an einer Erdnuss-Allergie leidet… ...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR
2011:
Winnie Puuh
("Winnie The Pooh")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stephen J. Anderson
 
Länge: 69 Min.

Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – allerdings nach seinem Schwanz. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da", bemerkt Winnie Puuh, "und deiner ist eben nicht da." Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen, und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden. ...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher