FILMOGRAPHIE
STEPHEN WOOLLEY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Stoned
("Stoned")
(GB)
mit Leo Gregory, Luke de Woolfson
 
Regie: Stephen Woolley
 
Länge: 102 Min.

Brian Jones war mehr als "ein Rolling Stone". Er war ihr Gründungsmitglied im Jahre 1962, ihr künstlerischer Leiter, ihr Visionär und ihr begabtester Musiker. Er war Rockstar, Mode-Ikone, Frauenheld, Wiederentdecker des Blues und Wegbereiter einer weltumspannenden Alternativkultur. Sein hellblonder, androgyner Glamour und sein unverkennbares Talent lösten eine enorme Neugier bei den Fans und in den Medien aus. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher