FILMOGRAPHIE
STEPHEN WOOLLEY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Stoned
("Stoned")
(GB)
mit Leo Gregory, Luke de Woolfson
 
Regie: Stephen Woolley
 
Länge: 102 Min.

Brian Jones war mehr als "ein Rolling Stone". Er war ihr Gründungsmitglied im Jahre 1962, ihr künstlerischer Leiter, ihr Visionär und ihr begabtester Musiker. Er war Rockstar, Mode-Ikone, Frauenheld, Wiederentdecker des Blues und Wegbereiter einer weltumspannenden Alternativkultur. Sein hellblonder, androgyner Glamour und sein unverkennbares Talent lösten eine enorme Neugier bei den Fans und in den Medien aus. ...


  DVD:  41.20 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher