FILMOGRAPHIE
TARSEM SINGH (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
The Cell
("The Cell")
(USA)
mit Jennifer Lopez, Vince Vaughn
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 107 Min.

Die Therapeutin Catherine Deane (Jennifer Lopez) hat eine neue Methode entdeckt, mittels eines neuartigen Neuro-Transmitters direkt mit dem Gehirn ihrer Patienten verbunden zu werden. Die Methode ist zwarrevolutionär, doch noch mangelt es an greifbaren Ergebnissen. Gemeinsam mit Dr. Kent (Marianne Jean-Baptiste) und dem Erfinder Henry Kent (Dylan Baker) kämpft Catherine dagegen, dass das Projekt abgebrochen werden soll. Sie schlägt vor, die Prozedur umzudrehen, und die Patienten aus ihrem Trauma...


  DVD:  9.47 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
2006:
The Fall
("The Fall")
(IND/GB/USA)
mit Lee Pace, Catinca Untaru
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 117 Min.

Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria (Catinca Untaru). Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

2011:
Krieg der Götter
("Immortals")
(USA)
mit Mickey Rourke, Luke Evans
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 111 Min.

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer legendären Waffe, einem sagenumwobenen Bogen, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll. Mit Hilfe dieser Waffe will er die einst von den Göttern verbannten Titanen aus den Tiefen der Unterwelt, dem Tartarus, befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen u...


  DVD:  12.90 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2012:
Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
("The Brothers Grimm: Snow White")
(USA)
mit Julia Roberts, Lily Collins
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 106 Min.

Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die "Sieben Zwerge"). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Kön...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.76 EUR

2015:
Self/less - Der Fremde in mir
("Self/less")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 116 Min.

"Hätte ich doch nur mehr Lebenszeit zur Verfügung…" Hat sich das nicht jeder schon einmal gewünscht? Unsterblichkeit? Was wäre, wenn dieser Menschheitstraum plötzlich Realität würde? Welchen Preis wäre man bereit, für die eigene Unsterblichkeit zu zahlen? ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher