FILMOGRAPHIE
TED KOTCHEFF (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1982:
Rambo
("First Blood")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Brian Dennehy
 
Regie: Ted Kotcheff
 
Länge: 94 Min.

Eigentlich streunt der Landstreicher John Rambo (Sylvester Stallone) nur durch ein kleines Dorf in der amerikanischen Provinz, weil er etwas zu essen sucht. Dabei fällt er jedoch dem Sheriff Teasle (Brian Dennehy) auf, der sein ästhetisches Empfinden offensichtlich schon aufgrund des Anblicks Rambos gestört sieht. Er bietet ihn an, ihn in seinem Wagen etwas mitzunehmen - mit dem Hintergedanken, dass er so denn die Stadt möglichst schnell verlässt. Aber als Rambo aussteigt kehrt er um. Zuviel für...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  7.73 EUR

  Blu-Ray:  6.49 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher