FILMOGRAPHIE
TED KOTCHEFF (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1982:
Rambo
("First Blood")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Brian Dennehy
 
Regie: Ted Kotcheff
 
Länge: 94 Min.

Eigentlich streunt der Landstreicher John Rambo (Sylvester Stallone) nur durch ein kleines Dorf in der amerikanischen Provinz, weil er etwas zu essen sucht. Dabei fällt er jedoch dem Sheriff Teasle (Brian Dennehy) auf, der sein ästhetisches Empfinden offensichtlich schon aufgrund des Anblicks Rambos gestört sieht. Er bietet ihn an, ihn in seinem Wagen etwas mitzunehmen - mit dem Hintergedanken, dass er so denn die Stadt möglichst schnell verlässt. Aber als Rambo aussteigt kehrt er um. Zuviel für...

Die Redaktions-Wertung:25 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher