FILMOGRAPHIE
TIM MILLER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Deadpool
("Deadpool")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Ed Skrein
 
Regie: Tim Miller
 
Länge: 106 Min.

"Deadpool" basiert auf dem wohl unkonventionellsten (Anti-)Helden des Marvel-Comics-Universums, und erzählt von Wade Wilson (Ryan Reynolds), einem Ex-Elitesoldaten der Special Forces, der zum gnadenlosen Söldner mutiert. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR
2019:
Terminator: Dark Fate
("Terminator: Dark Fate")
(CHN/USA)
mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton
 
Regie: Tim Miller
 
Länge: 123 Min.

Dann halt doch nochmal anders… Seit knapp drei Jahrzehnten versuchen die wechselnden Rechteinhaber des "Terminator"-Franchises die Geschichte des lukrativen Killer-Roboters aus der Zukunft mit mehr oder weniger originellen Ideen am Leben zu erhalten – und scheitern dabei in schöner Regelmäßigkeit. "Terminator 3" (2003) mit Blondinen-Terminatrix… solide, aber überflüssig. "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" (2008-2009) im Fernsehen… immerhin zwei Staffeln, aber eben nur Fernsehen. "Terminat...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 24.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher