FILMOGRAPHIE
TROY MILLER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Jack Frost
("Jack Frost")
(USA)
mit Michael Keaton, Kelly Preston
 
Regie: Troy Miller
 
Länge: 100 Min.

Jack Frost ist "der coolste Dad der Welt", so verspricht es das Filmplakat. Kein Wunder, denn er ist wohl auch der einige Vater, der ein Schneemann ist. Aber der Reihe nach. Jack Frost (Michael Keaton) steht kurz davor, seinen größten Traum zu verwirklichen: der Durchbruch als Bandleader. Ein Agent hat die Verträge praktisch schon unterschriftsreif vorbereitet, doch er verlangt, das die Band dem Produzenten am Weihnachtstag noch einmal vorspielen muß. Kein leichtes Unterfangen für Jack, schließ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  11.85 EUR
2003:
Dumm und dümmerer
("Dumb And Dumberer: When Harry Met Lloyd")
(USA)
mit Eric Christian Olsen, Derek Richardson
 
Regie: Troy Miller
 
Länge: 85 Min.

Lloyd Christmas (Eric Christian Olsen) wusste von Anfang an, dass er in Harry Dunne (Derek Richardson) einen Freund fürs Leben gefunden hat. Harry ist bisher von seiner Mutter (Mimi Rogers) zu Hause unterrichtet worden, deshalb braucht er am ersten Tag in der Highschool jemanden, der sich auskennt. Lloyd wohnt praktischerweise im Keller der Schule - der Hausmeister Ray (Luis Guzman) ist sein Adoptivvater. Als Mentor für Neuling Harry ist Lloyd also der ideale Kandidat. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  18.90 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 24.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher