FILMOGRAPHIE
ULRIKE GROTE (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Die Kirche bleibt im Dorf
(D)
mit Karoline Eichhorn, Julia Nachtmann
 
Regie: Ulrike Grote
 
Länge: 95 Min.

Da, wo das Schwabenland am Schönsten ist – im Ländle halt –, da liegt zwischen Wald und Reben Oberrieslingen. Ein schmuckes Dorf mit einer schmucken Kirche – "echt antik"! Nicht weit von Oberrieslingen liegt Unterrieslingen. Auch ein schmuckes Dorf. Aber ohne Kirche und Weinberge, dafür aber mit einer Schweinezucht und einem Friedhof. Weil der Herrgott seine Gaben derart ungerecht verteilt hat, herrscht Feindschaft zwischen den Dörfern. Wer von Oberrieslingen nach Unterrieslingen will, muss d...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2015:
Täterätää - Die Kirche bleibt im Dorf 2
(D)
mit Natalia Wörner, Karoline Eichhorn
 
Regie: Ulrike Grote
 
Länge: 93 Min.

Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert. Und obwohl sie sich zur Rettung ihrer Kirche schon einmal zusammengerauft haben, sind sie sich schon wieder spinnefeind, die Ober- und Unterrieslinger – wegen jedem Mist. Und diverse Liebschaften zwischen den Familien Häberle und Rossbauer sind auch nicht gerade sattelfest. Aber jetzt wird’s ernst: Das Kirchendach über dem Pfarrer Schäuble (Ulrich Gebauer) ist zusammengekracht. Und das Geld...


  DVD:  10.85 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher