FILMOGRAPHIE
WALT DISNEY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1942:
Bambi
("Bambi")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Walt Disney, David D. Hand
 
Länge: 65 Min.

Die Tiere des Waldes versammeln sich, als ein junges Rehkitz zur Welt kommt. Bambi, so der Name des kleinen Vierbeiners, ist noch recht scheu - aber er knüpft schon bald Kontakt zu den anderen Waldbewohnern. Allen voran sind da das Stinktier Blume, ein weibliches Reh namens Feline, Bambis erste Flamme, und natürlich der kleine Hase Klopfer, der Bambi auch zu seinem ersten Ausflug aufs Eis überredet - nichtsahnend, dass die zierlichen Rehbeine wesentlich hier schlechter Tragen, als seine breiten ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher