FILMOGRAPHIE
WARREN BEATTY (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1977:
Der Himmel soll warten
("Heaven Can Wait")
(USA)
mit Warren Beatty, Julie Christie
 
Regie: Warren Beatty, Buck Henry
 
Länge: 101 Min.

American Footballer Joe Pendleton (Warren Beatty) ist überglücklich, als sein Trainer ihm eröffnet, dass er beim wichtigen Meisterschaftsspiel am kommenden Wochenende zum Einsatz kommen soll. Um richtig fit zu sein, schwingt er sich gleich auf sein Fahrrad und in einem Tunnel passiert es: Autoreifen quietschen und Pendleton kommt im Himmel wieder zu sich. Allerdings stellt sich dort heraus, dass sein himmlischer Begleiter Mr. Jordan (James Mason) einen Fehler gemacht hat: Pendelton war noch gar ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  7.99 EUR
1981:
Reds
("Reds")
(USA)
mit Warren Beatty, Diane Keaton
 
Regie: Warren Beatty
 

1990:
Dick Tracy
("Dick Tracy")
(USA)
mit Warren Beatty, Madonna
 
Regie: Warren Beatty
 
Länge: 103 Min.

Detektiv Dick Tracy (Warren Beatty) hat nur ein Ziel: "Seine" Stadt muss sauber bleiben. Seine Freundin Tess Trueheart (Glenne Headly) hat sich schon lange damit abgefunden, dass für "ihren" Dick, der Job an erster Stelle steht. Bisher galt Lips Manlis (Paul Sorvino) als Chef der Unterwelt und Hauptwidersacher Tracys - allerdings ist der seit einiger Zeit verschwunden und Dick merkt, dass da was mit gaaanz unrechten Dingen zugeht; also hört er sich um. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR
1998:
Bulworth
("Bulworth")
(USA)
mit Warren Beatty, Halle Berry
 
Regie: Warren Beatty
 
Länge: 108 Min.

Senator Jay Billington Bulworth (Warren Beatty) hat als Mensch versagt. Er liegt in den letzten Zügen seiner Vorwahlkampagne für die Wiederwahl in den US-Senat, doch es sieht nicht gut aus. Die Ehe mit seiner Frau Constance (Christine Baranski) existiert nur noch auf dem Papier, er isst tagelang nichts und hat bald einen Nervenzusammenbruch. Da kommt ihm eine Idee: Er will sich umbringen lassen, um zumindest seiner Tochter ein gutes Leben zu ermöglichen. Ein Vertragskiller wird gefunden und auch...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  6.99 EUR

2016:
Regeln spielen keine Rolle
("Rules Don't Apply")
(USA)
mit Lily Collins, Warren Beatty
 
Regie: Warren Beatty
 
Länge: 127 Min.

Hollywood, 1958. Marla Mabrey (Lily Collins), eine Schönheitskönigin aus der Provinz und fromme Baptistin, kommt nach Los Angeles, da der berüchtigte Howard Hughes (Warren Beatty) sie unter Vertrag genommen hat. Am Flughafen wird sie von Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich) abgeholt, einem tief religiösen Methodisten, der kurz davor steht, seine Liebste zu heiraten, die er schon seit der 7. Klasse kennt. ...


  DVD:  10.99 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher