FILMOGRAPHIE
WILLIAM BLAKE HERRON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Texas Story
("Texas Funeral")
(USA)
mit Jane Adams, Robert Patrick
 
Regie: William Blake Herron
 
Länge: 96 Min.

Texas in den 1960er Jahren. Der sechsjährige Sparta ist nicht gerade das, was sein Vater Zach Whit (Robert Patrick) sich unter einem richtigen Jungen vorstellt. Der Kleine soll keine Zicken machen, bloß weil er sich den gerade verstorbenen Großvater, dessen Namen er trägt, noch ein letztes Mal anschauen soll. Zwar gehorcht Sparta fürs Erste, stimmt dann bei seinem Anblick aber doch ein lautes Geschrei an und läuft davon. So verstört er ist, so fasziniert ist er auch von diesem Leichnam und läs...


  DVD:  8.27 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher