FILMOGRAPHIE
ZOLTAN SPIRANDELLI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Vaya con dios
(D)
mit Daniel Brühl, Michael Gwisdek
 
Regie: Zoltan Spirandelli
 
Länge: 106 Min.

Seltsame Gestalten ziehen durchs Land. Drei Mönche - der asketische Benno (Michael Gwisdek), der stets hungrige Tassilo (Matthias Brenner) und der Jüngste, Arbo (Daniel Brühl), der noch nie eine leibhaftige Frau gesehen hat, mussten ihr Klosterleben in Brandenburg hinter sich lassen, nachdem Abt Stephan einem Herzinfarkt erlegen war und das Kloster so überschuldet, dass die Vermieterin eh schon die Kündigung ausgesprochen hatte. Sein Letzter Wille ist, dass die Brüder die "Regula Cantorianorum",...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher