Die Free-TV-Premieren im Mai 2001

ab 13.05. :
Out Of Sight
(USA, 1998)
mit George Clooney, Jennifer Lopez
 
Regie: Steven Soderbergh
Länge: 120 Min.

Jack Foley (George Clooney) kann auf eine überaus erfolgreiche, 20-jährige Karriere als Bankräuber zurückblicken. Auch dabei bleibt er immer ganz Gentleman und weil es dadurch etwas länger dauerte und der Fluchtwagen nicht so recht mitspielte, sitz er gerade in Floridas "Glades Correctional Institution" ein. Es ist nicht sein erster Gefängnisaufenthalt und so ist der Wiederholungstäter diesmal zu einer 30-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Aber er hat keinerlei Ambitionen, diese abzubrummen.....

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR
ab 19.05. :
Fußball ist unser Leben
(D, 1999)
mit Uwe Ochsenknecht, Ralf Richter
 
Regie: Tomy Wigand
Länge: 92 Min.

"Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift!", das ist die Lebensweisheit von Hans Polak (Uwe Ochsenknecht). Er ist mit seinen drei Kumpels Mike (Ralf Richter), Bernie (Walter Gontermann) und Theo (Michael Sideris) das Herzstück des Schalke 04-Fanclubs "Dios Knappen Gelsenkirchen". Dieser Dios heißt eigentlich Pablo Antonio Di Ospeo (Oscar Ortega Sanchez) und ist der argentinische Star-Stürmer. Auf ihn lassen die vier Jungs nichts kommen, obwohl er lange nicht mehr die Leistung gezeigt ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.90 EUR

 

April 2001Juni 2001

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher