Die Free-TV-Premieren im November 2021

ab 01.11. :
Bombshell - Das Ende des Schweigens
(CDN/USA, 2019)
mit Margot Robbie, Charlize Theron
 
Regie: Jay Roach
Länge: 108 Min.

Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die Starmoderatorin vor laufenden Kameras mit Präsidentschaftsbewerber Donald Trump anlegt, hat sie keine Rückendeckung von oben zu erwarten: Senderchef Roger Ailes (John Lithgow) ist mit Trump befreundet, außerdem beschert der Krawallkandidat Fox News Topquoten - so auch mit s...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR
ab 03.11. :
Insidious - The Last Key
(USA, 2017)
mit Lin Shaye, Josh Stewart
 
Regie: Adam Robitel
Länge: 103 Min.

Wie bereits "Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang“ erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme. Im Mittelpunkt steht erneut Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die sich diesmal einer besonders perfiden Herausforderung stellen muss: Den Horror dort zu bekämpfen, wo ihr einst selbst unglaublicher Schrecken widerfahren ist – in dem Haus, in dem sie aufgewachsen ist... ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

ab 05.11. :
Free Fire
(F/GB, 2016)
mit Enzo Cilenti, Sam Riley
 
Regie: Ben Wheatley
Länge: 90 Min.

Massachusetts in den späten 70ern. Ein Winnebago-Wohnmobil rast Richtung Küste durch die Nacht. Am Steuer sitzt der schlecht gelaunte Bernie (Enzo Cilenti), neben ihm der übel zugerichtete Stevo (Sam Riley). Seine Wunden stammen vom Vorabend, aber darüber will er nicht sprechen. Lieber noch einen Joint... ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.49 EUR
ab 07.11. :
Glam Girls: Hinreißend verdorben
(USA, 2019)
mit Anne Hathaway, Rebel Wilson
 
Regie: Chris Addison
Länge: 94 Min.

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. ...


  DVD:  16.49 EUR

  Blu-Ray:  20.19 EUR

ab 07.11. :
Zoros Solo
(D, 2019)
mit Mert Dincer, Andrea Sawatzki
 
Regie: Martin Busker
Länge: 90 Min.

13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen. Auch wenn er es mit dem Gesetz dabei manchmal nicht so ganz genau nimmt. Denn Zoro hat ein Ziel: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Familie wieder zu vereinen. ...

ab 10.11. :
Jimmy's Hall
(GB, 2014)
mit Barry Ward, Simone Kirby
 
Regie: Ken Loach
Länge: 106 Min.

Irland im Jahr 1932: Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die "Pearse-Connolly Hall" war ein Ort der freien Entfaltung und der Inspiration, ein Ort zum Träumen und natürlich zum Tanzen. ...


  DVD:  5.99 EUR

ab 18.11. :
Corpus Christi
(P, 2019)
mit Bartosz Bielenia, Aleksandra Konieczna
 
Regie: Jan Komasa
Länge: 116 Min.

Corpus Christi ist die Geschichte des 20-jährigen Daniel ( Bartosz Bielenia), der, während seines Aufenthalts in einem Jugendgefängnis eine spirituelle Transformation erlebt. Er möchte Priester werden. Dies ist jedoch aufgrund seiner Vorstrafen unmöglich. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  13.89 EUR
ab 21.11. :
Fast And Furious: Hobbs And Shaw
(GB/USA, 2019)
mit Dwayne Johnson, Vanessa Kirby
 
Regie: David Leitch
Länge: 134 Min.

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im "Fast And Furiou"-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert – aber das Herz der Blockbuster-Reihe war von Anfang an die besondere Freundschaft der Helden untereinander. ...


  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  17.59 EUR

ab 21.11. :
J. Edgar
(USA, 2011)
mit Leonardo DiCaprio, Naomi Watts
 
Regie: Clint Eastwood
Länge: 137 Min.

Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) der Chef des Federal Bureau Of Investigation – so stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von acht Präsidenten und drei Kriege, er kämpfte gegen reale und eingebildete Bedrohungen, wobei er die Gesetze oft recht eigenwillig auslegte, um den Schutz seiner Landsleute zu gewährleisten. Seine Methoden waren ebenso heroisch wie skrupellos, und all das...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  8.88 EUR
ab 27.11. :
Aladdin
(USA, 2019)
mit Will Smith, Mena Massoud
 
Regie: Guy Ritchie
Länge: 128 Min.

Die Straßen Agrabahs sind das Zuhause von Aladdin (Mena Massoud), einem liebenswürdigen Straßenjungen, der erpicht darauf ist, sein von kleinen Diebstählen gezeichnetes Leben hinter sich zu lassen und seinem Glauben zu folgen, zu Höherem bestimmt zu sein. Am anderen Ende der Stadt hegt die Tochter des Sultans, Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), ihre eigenen Träume. Sie sehnt sich danach, das Leben außerhalb der Palastmauern kennenzulernen und mit ihrem Status die Menschen von Agrabah besser unters...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

ab 28.11. :
Avengers: Endgame
(USA, 2019)
mit Josh Brolin, Brie Larson
 
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Länge: 182 Min.

Nicht zu hoch gepokert – alles richtig gemacht: ...

Die Redaktions-Wertung:100 %

  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

 

Oktober 2021Dezember 2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher