DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 31.05.1999

ab 31.05.:
Breakdown
(USA, 1997)
mit
Kurt Russell, Kathleen Quinlan
 
Regie: Jon Mostow
 
Länge: 93 Min.

Jeff Taylor (Kurt Russell) und seine Frau Amy (Kathleen Quinlan) sind mit ihrem brandneuen Jeep in der Moab-Wüste unterwegs. Da wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen (würden, wenn es ihnen hier nicht zu heiß wäre) gibt das Gefährt plötzlich seinen Geist auf. Aber die beiden haben scheinbar Glück im Unglück, denn kurz später kommt der Trucker Red Barr (J.T. Walsh) vorbei, der seine Hilfe anbietet: Er will Amy mit zum nächsten Rastplatz nehmen. Dort könne sie eine Autowerkstatt anrufen, und we...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  22.57 EUR
ab 31.05.:
In And Out
(USA, 1997)
mit
Kevin Kline, Joan Cusack
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 90 Min.

"OSCAR"-Night - Magic Night! Besonders spannend wird es in diesem Jahr für die Bewohner des kleinen Städtchens Greenleaf in Indiana. Denn einer von ihnen, der Jung-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) ist in diesem Jahr nominiert. Alle sitzen vor den Fernsehern, unter anderem auch sein ehemaliger Englisch-Lehrer Howard Brackett (Kevin Kline) mit seiner Verlobten Emily (Joan Cusack), die er in ein paar Tagen heiraten will. Aber was sie dann ansehen müssen, löst erst einmal fassungsloses Entse...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  34.77 EUR

ab 01.06.:
Was Ihr wollt
(USA, 1996)
mit
Helena Bonham Carter, Nigel Hawthorne
 
Regie: Trevor Nunn
 
Länge: 134 Min.

Viola (Imogen Stubbs) und Sebastian (Steven Mackintosh) sind Zwillinge, die als Künstler auf einem Schiff arbeiten. Als dieses in einen Sturm gerät, werden zwar beide an Land geschwemmt und gerettet, allerdings getrennt und keiner weiß, ob der andere noch lebt. Viola begegnet der vornehmen Olivia (Helena Bonham Carter), die keinen Mann an sich heran lässt, da sie noch um ihren verstorbenen Bruder trauert. So widersteht sie auch dem leidenschaftlichen Werben des Grafen Orsino (Tony Stevens). Viol...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  29.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 24.05.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 07.06.1999

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 09.10.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher