DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 20.03.2000

ab 21.03.:
In The Line Of Fire - Die zweite Chance
(USA, 1993)
mit
Clint Eastwood, John Malkovich
 
Regie: Wolfgang Petersen
 
Länge: 128 Min.

Im November 1963 war Frank Horrigan (Clint Eastwood) als Bodyguard von Präsident Kennedy in Dallas dabei - und konnte das Attentat nicht verhindern. Seitdem macht er sich Vorwürfe. Um so hellhöriger wird Horrigan, als sich nun 30 Jahre später Gerüchte mehren, auch auf den amtierenden Präsidenten sei ein Anschlag geplant. Horrigan muss aber gar nicht lange suchen, denn der designierte Attentäter meldet sich telefonisch bei ihm, um das geplante Verbrechen anzukündigen. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
ab 22.03.:
Universal Soldier - Die Rückkehr
(USA, 1999)
mit
Jean-Claude van Damme, Michael Jai White
 
Regie: Mic Rodgers
 
Länge: 89 Min.

Darauf mussten wir lange warten, doch jetzt ist Luc Deveraux (Jean-Claude van Damme) wieder da. Mittlerweile hat er sich von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt. Damit soll das Uni Sol-Trainingsprogramm reaktiviert und verbessert werden. Es läuft auch alles wie geplant, bis eines Tages S.E.T.H. (Michael Jai White), ein Supercomputer, der alle Soldaten steuert, verrückt spielt und die Macht übernimmt. ...


  DVD:  

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 23.03.:
Werner - Volles Rooäää!!!
(D, 1999)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Gerhard Hahn
 
Länge: 76 Min.

Werner hat endlich eine Heimat bekommen: Knöllerup heißt das Dorf hoch im Norden, in dem eigentlich ständiges Chaos herrscht. Nun hat aber selbst dieses einen neuen Höhepunkt erreicht: Bauunternehmer Günzelsen will das Dorf mit großen Massen Beton quasi dem Erdboden gleichmachen. Darauf soll dann ein neues Shopping-Center entstehen, dass ihm reichlich Profit einbringt - und dafür kämpft er mit allen Mitteln. Auch Werner und seine Freunde sind von den geplanten Abrissmaßnahmen betroffen und kämpf...


  DVD:  7.49 EUR

 

Neu auf DVD ab 13.03.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 27.03.2000

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher