DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 30.07.2001

ab 01.08.:
Das Rosenbett
(USA, 1995)
mit
Mary Stuart Masterson, Christian Slater
 
Regie: Michael Goldberg
 
Länge: 87 Min.

Lisa (Mary Stuart Masterson) ist in ihrem Beruf außerordentlich erfolgreich und glaubt auch, glücklich und zufrieden zu sein. Allerdings hätte sie allen Grund zum Frust, ist ihr Freund Danny (Josh Brolin) doch die "romantische Version einer Notbeleuchtung" (wie ihre Freundin Kim (Pamela Segall) es treffend formuliert). Deshalb ist sie auch ziemlich verwirrt, als sie eines Tages von dem Botenjungen Lewis (Christian Slater) einen Blumenstrauß ins Büro geliefert bekommt. Von Danny können die wohl k...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  49.90 EUR
ab 02.08.:
Kalifornia
(USA, 1993)
mit
Brad Pitt, Juliette Lewis
 
Regie: Dominic Sena
 
Länge: 118 Min.

Zusammen mit seiner Freundin Carrie Laughlin (Michelle Forbes) macht sich Journalist Brian Kessler (David Duchovny) auf eine Reise quer durch die Vereinigten Staaten. Sein Ziel: Die Wirkungsstätten berühmter Massenmörder, denn genau über diese will er ein neues Buch veröffentlichen. Da die große Kohle aber bei Schriftstellern immer erst im Nachhinein fließt, suchen die beiden noch Mitreisende, mit denen sie sich die Spritkosten für den großen Trip teilen können. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  9.25 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

ab 02.08.:
Kramer gegen Kramer
(USA, 1979)
mit
Dustin Hoffman, Meryl Streep
 
Regie: Robert Benton
 
Länge: 104 Min.

Ted Kramer (Dustin Hoffman) ist in seinem Job unbestritten einer der besten. Gerade hat er einen neuen Dollarschweren Auftrag an Land gezogen, als seiner Frau Joanna (Meryl Streep) der Kragen platzt. Für sie hatte Ted in letzter Zeit "etwas wenig" Zeit und so lässt sie die kleine Familie kurzerhand allein. Nun steht Ted nicht nur mit seinem großen Auftrag, sondern auch mit seinem kleinen Sohn Billy (Justin Henry) allein da. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  11.90 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 02.08.:
Schatten der Wahrheit
(USA, 2000)
mit
Harrison Ford, Michelle Pfeiffer
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 129 Min.

Die Spencers scheinen ein glücklich verheiratetes Ehepaar zu sein. Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) ist ein renommierter Arzt und Forscher, seine Frau Claire (Michelle Pfeiffer) war mal eine erfolgreiche Musikerin, die ihren Job doch für die Karriere ihres Mannes aufgab. Nach einem Autounfall von Claire sind die Spencers jetzt in ein neues Zuhause eingezogen. Doch irgendetwas scheint in und um das Haus vorzugehen. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  6.97 EUR

 

Neu auf DVD ab 23.07.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 06.08.2001

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher