DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 12.11.2001

ab 13.11.:
Dead Sexy - Sexy, aber tot
(USA, 2000)
mit
Shannon Tweed, John Enos
 
Regie: Robert Angelo
 
Länge: 86 Min.

Detective Kate McBain (Shannon Tweed) wurde von San Francisco nach Los Angeles versetzt, wo sie sich nicht nur gegen zwei bornierte männliche Kollegen namens Keith Rackles (Sam J. Jones) und Billy Trainer (Eric Keith) durchsetzen muss, sondern auch mit drei mysteriösen Morden konfrontiert wird. Die Opfer sind junge, gutaussehende blonde Frauen, in deren Körpern man Reste von Ecstasy, der sogenannten Liebesdroge, gefunden hat. Besonders merkwürdig ist jedoch, dass die Lippen aller Opfer Farbspure...


  DVD:  6.08 EUR
ab 15.11.:
Bounce - Eine Chance für die Liebe
(USA, 2000)
mit
Gwyneth Paltrow, Ben Affleck
 
Regie: Don Roos
 
Länge: 106 Min.

Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden - so denkt zumindest der Werbeagent Buddy (Ben Affleck), als er die Verspätung seines Fluges für einen Flirt nutzt und sein Ticket bereitwillig mit dem (leidlich erfolglosen) Schriftsteller Greg Janello (Tony Goldwyn) tauscht. Schließlich möchte der Familienvater am Heiligabend pünktlich bei seinen Lieben Daheim sein und mit seinem Sohn noch Weihnachtsbäume für de Pfadfinder verkaufen. Doch während Buddy eine lustvolle Liebesnacht verbringt,...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  7.99 EUR

ab 15.11.:
The Kid - Image ist alles
(USA, 2000)
mit
Bruce Willis, Lily Tomlin
 
Regie: Jon Turteltaub
 
Länge: 104 Min.

Russ Duritz (Bruce Willis) ist vom Erfolg verwöhnt. Er sorgt dafür, dass andere gut aussehen - als Imageberater. Wenn es die Situation erfordert, sagt er sogar einmal einer Gouverneurin ins Gesicht, sie solle endlich anfangen, ihre Probleme in den zu Griff bekommen. Russ weiß, wovon er spricht: Seine Selbsthilfetipps hat er vor langer, langer Zeit an sich selbst ausprobiert. Aber daran will sich der 39-jährige nicht mehr erinnern: Wer und was er einmal war, hat er längst verdrängt und hinter ein...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.49 EUR
ab 16.11.:
Bait - Fette Beute
(USA, 2000)
mit
Jamie Foxx, David Morse
 
Regie: Antoine Fuqua
 
Länge: 119 Min.

Die Federal Reserve Bank ist um 42 Millionen Dollar in Gold erleichtert worden, aber nur einer der Räuber wird gefasst. Um den Kopf hinter dem Coup des Jahrzehnts dingfest zu machen, muss sich das Finanzministerium etwas einfallen lassen. Dazu bedient es sich ungewöhnlicher Methoden - und des Kleinkriminellen Alvin Sanders (Jamie Foxx), der wegen eines geringfügigen Vergehens gerade wieder einmal für 18 Monate im Knast gelandet ist. Dort teilt er die Zelle mit John Jaster (Robert Pastorelli), ei...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  14.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 05.11.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 19.11.2001

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.03.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher