DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 14.10.2002

ab 17.10.:
Barbie als Rapunzel
(USA, 2002)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Owen Hurley
 
Länge: 83 Min.

Es war einmal vor langer, langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten, da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, mit langem goldenen Haar. Ihr Name war Rapunzel und sie war eine sehr liebenswerte Person und malte die schönsten Bilder. Doch Rapunzel war nicht glücklich, denn sie wurde von der mächtigen und gemeinen Hexe Gothel gefangen gehalten. Gothel versteckte Rapunzel in einem schrecklichen Zauberwald, hinter einer undurchdringlichen magischen Mauer aus Glas,...


  DVD:  7.32 EUR
ab 17.10.:
Showtime
(USA, 2001)
mit
Robert De Niro, Eddie Murphy
 
Regie: Tom Dey
 
Länge: 92 Min.

Während Detective Mitch Preston (Robert De Niro) einer Schulklasse zu erklären versucht, dass der Beruf des Polizisten nichts vom Glamour eines Action-Films hat und vor allem aus langweiligem Papierkrieg besteht, ist Officer Trey Sellars (Eddie Murphy) vom Gegenteil überzeugt: Zumindest beim Vorsprechtermin im Filmstudio legt er all sein schauspielerisches Talent in die Szene, in der er den typischen Cop aus dem Kino mimt - allerdings nicht gut genug. Er bekommt die Rolle nicht und kehrt zu sein...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  14.88 EUR

 

Neu auf DVD ab 07.10.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 21.10.2002

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.06.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher