DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 10.02.2003

ab 10.02.:
No Way Out - Es gibt kein Zurück
(USA, 1987)
mit
Kevin Costner, Gene Hackman
 
Regie: Roger Donaldson
 
Länge: 114 Min.

Den Bock zum Gärtner gemacht hat Verteidigungsminister David Brice (Gene Hackman) gleich zweimal: Zuerst sorgt er für die Beförderung des jungen Navy-Offiziers Tom Farrel (Kevin Costner). Das dankt der ihm, indem er sich - jedoch völlig ahnungslos - mit Brices Geliebten Susan Atwell (Sean Young) einlässt. Nicht nur das, er bedrängt sie auch, sich doch von dem Politiker zu trennen. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Streit, Susan stürzt eine Treppe hinunter und kommt dabei ums Leben. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  39.99 EUR
ab 10.02.:
Party Animals
(USA, 2001)
mit
Ryan Reynolds, Tara Reid
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 92 Min.

Es ist Frühling, der erste Tag im neuen Semester, und das "Coolidge College" empfängt seinen größten Star: Sieben Jahre lang besucht Van Wilder (Ryan Reynolds) schon "sein" geliebtes College, und geht es nach ihm, wird das eine Beziehung für die Ewigkeit sein. Warum auch ein Nest verlassen, in dem er als Lebenskünstler, Studentenlegende, Partyguru und Frauenschwarm seine Bestimmung gefunden hat? Kaum hat Coolidge Van Wilder gehuldigt, gibt es eine Menge zu tun. Zunächst muss ein panischer Neulin...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  4.95 EUR

ab 11.02.:
Shampoo
(USA, 1974)
mit
Warren Beatty, Goldie Hawn
 
Regie: Hal Ashby
 
Länge: 110 Min.

George (Warren Beatty, der zusammen mit Robert Towne auch das Drehbuch schrieb) ist Figaro und Frauenschwarm. Gerade kann er sich zwischen Felicia Karpf (Lee Grant) und Jill Haynes (Goldie Hawn) nicht entscheiden. Durchgerungen hat er sich dagegen dazu, endlich einen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Das Geld dafür bekommt er allerdings nicht von der Bank, die von ihm Referenzen verlangt. Da bietet sich Felicia an, ihren Mann Lester (Jack Warden), einen Großinvestor, anzusprechen. ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  24.90 EUR
ab 11.02.:
Stuart Little 2
(USA, 2002)
mit
Geena Davis, Hugh Laurie
 
Regie: Rob Minkoff
 
Länge: 78 Min.

Seit zwei Jahren lebt Stuart Little nun bei seiner Adoptivfamilie in New York. Mr. Little (Hugh Laurie) und Mrs. Little (Geena Davis) lieben den aufgeweckten kleinen Mäuserich wie ihren eigenen Sohn, Stuarts "Adoptivbruder" George (Jonathan Lipnicki). Inzwischen gibt es auch noch mal "menschlichen" Nachwuchs, in Form der kleinen Martha (die partout noch nicht "Mama" oder "Papa" sagen will) und auch die mürrische Hauskatze Snowbell hat sich mittlerweile mit dem Mäuserich arrangiert. Und wenn Stua...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  6.89 EUR

 

Neu auf DVD ab 03.02.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 17.02.2003

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher