DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 26.01.2004

ab 27.01.:
Stürmische Liebe - Swept Away
(USA, 2002)
mit
Madonna, Jeanne Tripplehorn
 
Regie: Guy Ritchie
 
Länge: 89 Min.

In einem griechischen Mittelmeerhafen treffen sich drei befreundete Paare, um zu einem gemeinsamen privaten Kreuzfahrt-Urlaub aufzubrechen. Amber (Madonna) ist um die 40, schön, reich, verwöhnt und überaus arrogant. Ganz im Gegensatz zu ihrem Gatten Tony (Bruce Greenwood), der ihren Launen mit unerschütterlicher Friedfertigkeit begegnet. Doch auch das macht Amber nicht glücklich. Selbstsüchtig, oberflächlich und kinderlos, bahnt sie sich ohne Rücksicht auf ihre Umgebung ihren Weg durchs Leben, s...

Die Redaktions-Wertung:45 %

 
ab 29.01.:
25 Stunden
(USA, 2002)
mit
Edward Norton, Anna Paquin
 
Regie: Spike Lee
 
Länge: 134 Min.

Dumm gelaufen für Montgomery "Monty" Brogan (Edward Norton), sehr dumm gelaufen. Eigentlich hat er seine Karriere als Drogendealer doch schon so gut wie beendet. Doch da ist noch dieses eine Kilo in seiner Wohnzimmercouch. Und genau das findet die Polizei bei einer Hausdurchsuchung. Monty muss für sieben Jahre ins Gefängnis, in 25 Stunden soll er dort seine Strafe antreten. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu auf DVD ab 19.01.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 02.02.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher