DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 22.09.2008

ab 22.09.:
10 Fragen an den Dalai Lama
(USA, 2006)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Ricky Ray
 
Länge: 85 Min.

In einer 45minütigen Audienz in seiner Residenz in Dharamsala konnte der amerikanische Filmemacher Rick Ray Seiner Heiligkeit dem 14.Dalai Lama vor laufender Kamera zehn Fragen stellen. Die Antworten des Dalai Lama sprechen von Weisheit und Humor der höchsten weltlichen und religiösen Autorität des buddhistischen Tibet. ...


  DVD:  5.89 EUR
ab 23.09.:
Itty Bitty Titty Committee
(USA, 2007)
mit
Melonie Diaz, Nicole Vicius
 
Regie: Jamie Babbit
 
Länge: 85 Min.

Eigentlich träumt Anna (Melonie Diaz) davon, Gender-Studies-Kurse auf dem College zu belegen. Doch stattdessen arbeitet sie in einer Klinik, die Schönheitsoperationen anbietet. Wobei sie mit ihrer Körbchengröße A nicht gerade ein Aushängeschild für das dort angepriesene Schönheitsideal ist, was ihr Chef und ihre Kollegin sie Tag für Tag spüren lassen. Auch sonst ist Frust angesagt – ihre Freundin hat sie sitzen lassen und ihre Familie, die ihr Lesbisch-Sein toleriert, solange es in bürgerlichen ...


  DVD:  12.91 EUR

ab 24.09.:
Kenneth Branagh - Die Zauberflöte
(GB, 2006)
mit
Benjamin Jay Davis, Amy Carson
 
Regie: Kenneth Branagh
 
Länge: 135 Min.

Anfang des 20. Jahrhunderts. Gerade hat der Krieg begonnen. Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) führt seine Soldaten in die Schlacht und wird schwer verwundet. Glücklicherweise retten ihn drei Lazarett-Schwestern und führen ihn in eine Art Parallel-Universum. Wieder zu Kräften gekommen, wird er von der Königin der Nacht aufgesucht. Die zwielichtige Dame gibt ihm den Auftrag, ihre geliebte Tochter Pamina (Amy Carson) zu befreien, die der durchtriebene Sektenführer Sarastro (Rene Pape) in sein Schat...


  DVD:  15.70 EUR
ab 26.09.:
Run, Fatboy, Run
(GB, 2007)
mit
Thandie Newton, Hank Azaria
 
Regie: David Schwimmer
 
Länge: 97 Min.

Dennis (Simon Pegg) ist ein ganz normaler Typ. Er raucht zwar und hat auch ein paar Rettungsringe um die Hüften, aber er ist charmant, bescheiden und nett. Gar nicht nett war allerdings der Ausrutscher, den er sich vor fünf Jahren geleistet hat: An seinem Hochzeitstag mit seiner schwangeren Freundin Libby (Thandie Newton) hat er im letzten Moment gekniffen. Er hat’s einfach nicht gepackt. Plötzlich fand er sich nicht mehr gut genug für Libby – statt ihr also das ganze Leben zu versauen, hat er i...


  DVD:  20.90 EUR

ab 26.09.:
Wir sagen Du! Schatz
(D, 2007)
mit
Nina Kronjäger, Samuel Finzi
 
Regie: Marc Alexander Meyer
 
Länge: 97 Min.

Oliver Eckstein (Samuel Finzi) ist allein. Gerade jetzt, kurz vor Weihnachten, wo die Einsamkeit am Unerträglichsten ist. Dabei sehnt Oliver sich nach nichts mehr als nach einer Familie. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? ...


  DVD:  29.95 EUR

 

Neu auf DVD ab 15.09.2008Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 29.09.2008

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher