DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 19.08.2013

ab 20.08.:
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
(USA, 2013)
mit
Alice Englert, Alden Ehrenreich
 
Regie: Richard LaGravenese
 
Länge: 124 Min.

Der Junge Ethan Wate (Alden Ehrenreich) hat einen Traum: Nach dem High-School-Abschluss will er nichts wie raus aus seiner Heimatstadt Gatlin im tiefen Süden der USA – dort sind schließlich, wie Ethan sagt, nur diejenigen zurück geblieben, die zu dämlich waren, um woanders hinzugehen. Es hält ihn erst recht nichts mehr in dem Kaff, seit seine Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist und sich sein Vater vor Trauer komplett zurückgezogen hat. Für Ethan gibt’s nur eins: Er will stu...


 
ab 20.08.:
Mitternachtskinder
(CDN/GB, 2012)
mit
Satya Bhabha, Siddharth
 
Regie: Deepa Mehta
 
Länge: 148 Min.

Saleem Sinai sagt zu Beginn des Films rückblickend über sein Leben: "Die meisten einschneidenden Dinge unseres Lebens geschehen in unserer Abwesenheit; mein Leben begann eigentlich am Ufer des Dal Sees in Kaschmir, 30 Jahre vor meiner Geburt." ...


 

ab 20.08.:
Sightseers
(GB, 2012)
mit
Alice Lowe, Steve Oram
 
Regie: Ben Wheatley
 
Länge: 89 Min.

Tina (Alice Lowe) ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris (Steve Oram) im Wohnmobil das ländliche Yorkshire erkunden zu wollen. Die Frischverliebte zieht mit gepacktem Koffer inklusive eigens gehäkelter altrosa Reizwäsche von dannen. ...


 
ab 23.08.:
Die Jagd
(DK/S, 2012)
mit
Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen
 
Regie: Thomas Vinterberg
 
Länge: 111 Min.

Eigentlich steht Lucas (Mads Mikkelsen) an einem Wendepunkt in seinem Leben. Seinen früheren Job als Lehrer hat er verloren, als die Schule in seiner dänischen Kleinstadt geschlossen wurde. Und seit der Scheidung von seiner Frau darf er keinerlei telefonischen Kontakt zu ihr aufnehmen und den gemeinsamen Sohn Marcus (Lasse Fogelström), immerhin schon ein Teenager, bekommt er nur alle 14 Tage zu sehen. In dem großen Haus, in dem mal eine glückliche Familie wohnte, lebt er nun ganz alleine mit sei...


 

ab 23.08.:
Der unglaubliche Burt Wonderstone
(USA, 2013)
mit
Steve Carell, Steve Buscemi
 
Regie: Don Scardino
 
Länge: 101 Min.

Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu auf DVD ab 12.08.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 26.08.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher