DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 01.06.2015

ab 04.06.:
Casper
(USA, 1995)
mit
Bill Pullman, Christina Ricci
 
Regie: Brad Silberling
 
Länge: 100 Min.

Nachdem ihre Mutter gestorben ist, lebt Kat Harvey (Christina Ricci) alleine mit ihrem Vater - und das ist gar nicht einfach. Denn der alte Herr, Dr. James Harvey (Bill Pullman), ist ziemlich kauzig. Schließlich ist er Parapsychologe und mit Vorliebe auf der Jagd nach Geistern. Kein Wunder, dass er auch begeistert ist, als er hört, dass er das verlassene Schloss Whipstaff Manor bewohnen kann - und dass hierin ein Geist haust, vor dem alle Vorbesitzer Reißaus nahmen. Diesen soll er nun vertrieben...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
ab 04.06.:
Die Erfindung der Liebe
(D/LUX, 2013)
mit
Maria Kwiatkowsky, Sunnyi Melles
 
Regie: Lola Randl
 
Länge: 104 Min.

Die Dreharbeiten zu einem Kinofilm werden gestoppt, da die junge Hauptdarstellerin Nina gestorben ist. Unter dem Eindruck des Schocks fasst Produzent Norbert (Jürgen Rißmann) kurzerhand einen Entschluss: Die Praktikantin (Marie Rosa Tietjen) soll die Rolle "Emily" zu Ende spielen. Denn die wichtigsten Szenen des Films sind noch nicht gedreht. Während der Drehbuchautor verzweifelt versucht, bereits gedrehte Szenen neu zu ordnen und in eine sinnvolle Geschichte einzubinden, setzt die Produktion de...


  DVD:  14.75 EUR

ab 04.06.:
John Wick
(CHN/CDN/USA, 2014)
mit
Keanu Reeves, Michael Nyqvist
 
Regie: Chad Stahelski, David Leitch
 
Länge: 101 Min.

Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau Helen bleibt John Wick (Keanu Reeves) nur ein letztes Geschenk von ihr: ein junger Beagle namens Daisy, verbunden mit Helens dringenden Bitte, niemals seine Fähigkeit zur Liebe zu verlieren. Doch Johns Trauer wird gestört, als der psychopatische Gangster Iosef Tarasov (Alfie Allen) ein Auge auf Johns 1969er Boss Mustang wirft und den Wagen haben will. John weigert sich, den Mustang zu verkaufen, deshalb holt Iosef ihn sich mit Gewalt. Er und ein Kom...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  11.80 EUR
ab 04.06.:
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
(USA, 2014)
mit
Olivia Cooke, Ana Coto
 
Regie: Stiles White
 
Länge: 89 Min.

Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums Leben kam – und nun versuchen ihre Freundin Elaine Morris (Olivia Cookes), deren kleine Schwester Sarah (Ana Coto) und drei weitere Freunde mit einem Ouija-Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Aus den Buchstaben ergibt sich die Botschaft "Hi, Freunde"...! ...


  DVD:  6.85 EUR

  Blu-Ray:  8.15 EUR

ab 05.06.:
The Interview
(USA, 2015)
mit
Seth Rogen, James Franco
 
Regie: Evan Goldberg, Seth Rogen
 
Länge: 112 Min.

Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late Night Talk Show "Skylark Tonight“. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport (Seth Rogen). Doch Aaron fühlt sich mit seiner Arbeit unterfordert und sehnt sich danach, etwas Bedeutsames zu tun. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 05.06.:
Der kleine Drache Kokosnuss
(D, 2014)
TRICKFILM
 
Regie: Thomas Bodenstein, Hubert Weiland
 
Länge: 83 Min.

Das Leben könnte so toll sein! Richtig abenteuerlich, turbulent und spaßig... aber da machen einem die Eltern oftmals einen Strich durch die Rechnung. So wie Magnus und Mette, die Eltern des kleinen Drachen Kokosnuss, der mit seinen beiden besten Freunden Oskar und Matilda auf der Dracheninsel lebt. Bei seiner Flugprüfung ist der Feuerdrache wieder mal nicht ordentlich durchgestartet – sprich er hat die Flugprüfung erneut nicht geschafft. Was sicher auch damit zu tun hat, dass die übervorsichtig...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 05.06.:
Der Koch
(D/CH/IND, 2013)
mit
Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 106 Min.

Als leidenschaftlicher Koch weiß der junge Tamile Maravan (Hamza Jeetooa), dass manchmal nur eine Kleinigkeit ausreicht, um eine Sache völlig zu verwandeln: Kaltes in Warmes, Saures in Süßes, Weiches in Hartes. Sein Handwerk hat er von seiner Großmutter in Sri Lanka gelernt – bei ihr ist er aufgewachsen, nachdem seine Eltern im Bürgerkrieg getötet wurden. In Zürich träumt er nun davon, traditionelle indische Rezepte in einem eigenen Restaurant zu servieren. Doch dafür fehlt ihm nicht nur das nöt...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  13.98 EUR

 

Neu auf DVD ab 25.05.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 08.06.2015

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 12.02.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher